Platin hero

Platin Hero,

Platinhero zeigt neue Perspektiven zur Anwendung und Nutzung von PLC

PlatinHero Join Now Jetzt kostenlos Registrieren

Wie es funktioniert und warum es anderen Kryptowährungen überlegen ist.

Crowdfunding-Plattform Platin Hero. PLATINCOIN ist eines der fortschrittlichsten Blockchain-Ökosysteme auf dem modernen Kryptowährungsmarkt.
Im Zentrum des Ökosystems steht die PLATINCOIN-Kryptowährung, um die herum eine Infrastruktur von mehreren Dutzend technologischen Produkten aufgebaut wurde, die derzeit von mehr als 600.000 Menschen aus 120 Ländern weltweit genutzt werden.
Laut Coinmarketcap-Portal gehört unser Coin zu den Top 300 der Kryptowährungen in Bezug auf die Kapitalisierung.
Unser Coin wird an großen Kryptowährungsbörsen gehandelt.
Bei den meisten von ihnen wird er als Stablecoin, mit einem fixen Preis von 5 € pro Stück, gehandelt.

Sie finanzieren ein von Ihnen ausgewähltes Projekt. Als Ergebnis…
Sie geben Ihr Geld nicht aus, sondern frieren nur die erforderliche Menge an Münzen in Ihrer Brieftasche ein
Sie gewinnen zusätzlich 10% an Münzen aus der eingefrorenen Menge an Münzen, dh Sie verdienen durch Hilfe
Sie erhalten Geschenke von Projekten zur Unterstützung ihrer Ideen
Erfahren Sie mehr über die Entwicklung des Projekts, einschließlich der Finanzierung des Projekts, an dem Sie mit Platin Hero teilgenommen haben
Wenn das Projekt den Zielbetrag nicht sammelt, werden die Gelder einfach nicht in Ihrer Brieftasche eingefroren
Sie beschließen, Spenden für Ihr eigenes Projekt zu sammeln und …

Die Blockchain generiert für jedes Projekt einen einzigartigen Smart-Vertrag, der die Sicherheit Ihrer Mittel garantiert

Es ist einfach ein Muss hier dabei zu sein

PlatinHero Join Now Jetzt kostenlos Registrieren

Health Card Gesundheitskarte https://www.platinhero.com/campaign/26/healthcard

Wobei kann die Karte unterstützend wirken ? Bioresonanz-Magnetfeldtherapiegerät Sie wirkt unterstützend bei vielen Krankheiten:
1. Sie kann positiv auf alle menschlichen Organe und Systeme wirken.
2. Kann positiv auf die Immunität, Reaktionsgeschwindigkeit und Ausdauer wirken
3. Kann zur Stärkung der Gehirnfunktion beitragen.
4. Kann Giftstoffe und Salze von Schwermetallen aus dem Körper entfernen.
5. Kann bei der Behandlung von Strahlenschäden wirksam sein.
6. Kann die Strahlenschutzeigenschaften des Körpers verstärken.
7. Kann den Stoffwechselprozesse im Körper normalisieren.
8. Kann bei der Behandlung von Diabetes unterstützend wirken.
9. Kann wirksam bei der Behandlung von Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts sein.
10. Kann die Darmflora normalisieren.
11. Bei der Behandlung von Gastritis, Magengeschwüren und Zwölffingerdarmgeschwüren, kann sie unterstützend hilfreich sein.
12. Kann hepatoprotektive und choleretische Eigenschaften unterstützen.
13. Kann bei der Behandlung chronischer Infektionsherde in den Gallen- und Harnwegen, Dysbakteriose ausgedehnter Wunden, wirksam sein.
14. Kann bei der Regeneration des Bewegungsapparates und Verbesserung der Granulations- und Epithelisierungsprozesse, wirksam sein.
15. Kann positiv bei der Behandlung von Hautkrankheiten, Verbrennungen, Brandwunden und offenen Wunden, wirken.
16. Kann auch zur Behandlung von Tuberkulose verwendet werden.
17. Kann wirksam bei der Behandlung und Vorbeugung von Erkältungen sein.
18. Wird gerne in der urologischen und gynäkologischen Praxis verwendet.
19. Kann sich bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen positiv auswirken.
20. Kann eine ausgeprägte Anti-Stress-Wirkung haben und kann sich auf die Moral, körperliche Stärke, Ausdauer und Geduld, positiv auswirken.
21. Kann eine Wirkung auf die Verlangsamung des Alterungsprozesses haben.
22. Kann die Korrektur der Indikatoren für die zelluläre und humorale Immunität unterstützen
23. Kann tonisch wirken. 24. Kann bei der Vorbeugung und Behandlung von Krebs hilfreich sein.
25. Wird manchmal in der Sportmedizin verwendet.
26. Darf nicht bei einem Herzschrittmacher angewendet werden Tonisch ist ein Begriff aus der Neurologie und Physiologie.
Er bedeutet "die Muskelspannung (den Muskeltonus) betreffend" oder übertragen einfach "steif" oder "starr". Patent
und vollständige Zertifizierung Die Health Card ist eine patentierten Technologie, die gemäß der russischen und internationalen Gesetzgebung
vollständig zertifiziert ist . Die Kraft von Magneten und Mineralien Das Gerät verfügt über ein in seinen Eigenschaften bioaktives Magnetsystem,
das aus polygradienten, multipolaren Seltenerdmagneten in Kombination mit Kristallen aus Bergkristall, Bernstein, Schungit und Turmalin besteht. Mitochondrien stärken Mitochondrien sind die einzige Energiequelle für Zellen und vergleichbar mit "Batterien", die die für die Zelle notwendige Energie produzieren, speichern und verteilen. Menschliche Zellen enthalten durchschnittlich 1.500 Mitochondrien.
Aufgrund des Vorhandenseins ihrer eigenen DNA vermehren sie sich und leben ihr eigenes Leben, unabhängig von der Zellteilung.
Eine der Hauptfunktionen von Mitochondrien ist die Synthese von ATP, einer universellen Form chemischer Energie in jeder lebenden Zelle.
Zellen können ohne Mitochondrien nicht funktionieren, ein Leben ohne sie ist unmöglich. Der Effekt, die Karte bei sich zu haben
– Kann ein aktives Schutzfeld erzeugen.
– Kann den natürlichen Elektromagnetismus verbessern.
– Kann unseren Lebensrhythmus mit dem Erdmagnetfeld synchronisieren.
– Kann die umgebende menschliche Aura erhöhen und harmonisieren.
– Kann ein schützende Wirkung vor gefährlicher elektromagnetischer Strahlung von außen haben. (Mobilfunk, Computer, WLAN, Mikrowelle, usw.) –
Kann wohlmöglich vor ein wenig bekannte, äußerst gefährliche Krankheiten des 21. Jahrhunderts, schützen,
z.B. elektromagnetische Allergien – Kann eine positive Auswirkung auf pathogene Zonen haben.
(Zu diesem neuzeitigen Problem hier ein Artikel vom RKI https://bit.ly/RKI-Klimawandel) Gesundheitskartenfunktionen

Die Health Card kann folgende therapeutische und prophylaktische Eigenschaften haben
Weitere Bewertungen von Anwendern Lyubov Mikhailovna, Rentner, Moskau Ich habe die Gesundheitskarte ohne nachzudenken erworben.
Schließlich ist es sowohl zu Hause als auch unterwegs ein unverzichtbares Attribut. Jetzt kann ich auf Schmerzmittel verzichten.
Ich wende es auf Kopf, Bein, Arm, Leber usw. an, innerhalb weniger Minuten lässt der Schmerz nach. Verlorene Energie
wird an einem Tag schnell wiederhergestellt. Bolshakova Nadezhda, 71 Jahre, Moskau
Sie wurde schwer krank und mit Osteochondrose diagnostiziert. Ich konnte mich nicht bewegen, mein Rücken war ganz eingeschränkt.
Mir wurde geraten, die Gesundheitskarte an der wunden Stelle anzubringen. Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber ich habe auf den Rat meines Freundes gehört. Zu meiner Überraschung verschwand der Schmerz allmählich. Einen Tag später rannte ich, ich gab das Schmerzmittel auf.
Es war für mich ein Wunder, das ist alles. Diana Mirgorodskaja, Rentnerin, Moskau. Ich war gestern sehr nervös. Ich merkte, dass der Druck nachließ, meine Arme und Beine zitterten. Ich bin nach draußen gegangen, um aufzuwachen, weil mein Zustand vor der Befruchtung war.
Aber ich erinnerte mich, dass es eine Gesundheitskarte gab. Ich legte sie in den Herzbereich und dann auf das Handgelenk meiner linken Hand.
UND HURA ! Alle war wieder in Ordnung – Herz und Druck. Man kann nirgendwo ohne sie sein. Zumal ich nicht zu Hause war.
Natalia Pimenova, Shakhty Die Gesundheitskarte ist mein wahrer Lebensretter! Der Kopf schmerzte – die Karte liegt auf der Stirn, und es ist nicht notwendig, sie zu halten, sie "klebt" selbst an der wunden Stelle. Und nach einer Weile, na ja, fast eine halbe Stunde – wissen Sie – und die Kopfschmerzen verschwanden irgendwo! Einfach magisch – ohne Pillen! Ich hatte Ohrenschmerzen bekommen
– dann legte ich eine Karte aufs Ohr, ich hatte Herzstörung – dann lege ich die Karte auf das Herz, es zog im Unterbauch
– eine Karte aufgelegt und gut ist es. Und Sie bemerken nicht einmal, wie der Schmerz verschwindet.
Bei der Arbeit hatte die Mitarbeiterin Herzschmerz, sie hatte keine Pillen zur Hand. Ich gab ihr die Karte und eine Stunde später gab sie sie mir mit den Worten zurück – es ist unglaublich! Es tut nicht mehr weh! Ich habe alle meine Cremetöpfe auf die Karte gestellt
– jetzt sind sie magisch! Meine Freundin, eine Ärztin aus Berlin, sagte, dass eine ihrer Patientinnen, eine Oma, schwergefallen sei
und die Hälfte ihrer Hand blau und sehr krank war. Sie fügte eine Karte bei, um die Schmerzen zu lindern.
Oma band die Karte an ihre Hand und ging einen Tag lang damit. Als sie den Verband abnahm, sah sie,
dass es an der Stelle, an der sich die Karte befand, keinen Bluterguss gab! Das ist es, was wahre Wunder bewirken.

<

iframe width=”260″ height=”650″ src=”https://www.platinhero.com/embed/card-view/26″ frameborder=”0″ scrolling=”no”>